2013/01/01

CG Blog goes online



Welcome to - CG en vogue -

 

Stil kommt von Innen und ist eine intuitiver Puls den wir brauchen um Entscheidungen zu fällen. Stil ist Charakter abhängig. Ausstrahlung und Lebensfreude sind hier die wichtigsten Faktoren.

Es gibt wenige Menschen die sofort erkennen, was zusammen gehört und was nicht. Gut über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber warum sind dann solche Künstler wie Manolo Blahnik und Co. so berühmt? 

Na weil Sie an sich geglaubt haben und Persönlichkeit & Mut bewiesen haben. Mut zum außergwöhnlichen! Manolo Blahnik hat nie eine Schule besucht oder eine Ausbildung im Bereich Schuhhandwerk oder Schuhdesign absolviert. Er studierte Literatur und Kunst, auf die Frage woher sein guter Geschmack käme, fiel seine Antwort so aus :"Ich brauche keine Ausbildung, ich habe den besten Geschmack der Welt".

Mit diesem Blog habt ihr die Möglichkeit euren Blog hervorzuheben und es zu etwas besondern zu machen! Mit etwas Glück landet ihr wöchentlich als Blogvorstellung auf diesem Blog. Diese Kriterin müsst ihr dazu erfüllen:


  • Ihr geht gerne Essen?

  • trefft euch mit Freunden?

  • habt ein Gespühr für Mode und Styling?

  • Testet gerne die neusten Produkte?

  • reist durch die Welt?

  • studiert das komischte Fach was es auf dieser Welt gibt?

  • seit einfach sonderbar?



Dann nichts wie her mit euren Geschichten, Bilder, Videos und Ideen!

Dies soll eine Plattform von Blogger für Blogger und diese, die es noch werden können. Teilt eure Erlebnisse mit dem Netz und zeigt den Leuten was ihr erleben könnt in dieser Welt. Gefragt sind Streetstyles aus der ganzen Welt. Ihr reist gerne? Dann knipst die besten Outfits von der Straße und schickt sie an CG EN VOGUE. Blogger bestimmen die heutigen Trends und setzen sie auch! Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Bilder und Geschichten! XOXO


Email:

Redaktion und Marketing für diesen Blog : 

carolinegherri@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen