2013/06/27

Produkttest BALEA DUSCHGEL - HAWAII PINEAPPLE & COCOS NEKTARINE

 

BALEA DUSCHGEL - HAWAII PINEAPPLE & COCOS NEKTARINE

Pflegeserie Balea by dm. Ich muss mich als heimlicher Drogerie Liebling outen. Ich liebe es bei Rossmann , dm-Märkten einzukaufen. Nicht zuletzt wegen den leckeren Eiweißriegeln die sie dort im Sortiment haben. Bei dm gibt es so einen leckeren mit Ananas und weisser Schokolade. Hmm...kennt ihr den? Von dem kann ich nicht genug bekommen!

Es ist unfassbar wie viele Kosmetik und Badeartikel wir bei uns zu Hause rumstehen haben und leider auch, einige die ungeöffnet oder kaum gebraucht rumliegen. Noch nicht mal aufgebraucht kommen aber schon die nächsten Pflegeprodukte ins Haus. Sowie diese beiden Duschgels von dm. Vom Geruch angezogen zögerte ich keine Sekunde und nahm sie mit. Blau: Balea Dusche & Creme mit Cocos und Nektarine ist wirklich toll, allein vom Geruch her könnte ich mich reinlegen und Stundenlang duschen! Und dass als chronischer 2 Min abduscher und raus aus der Dusche! Ich mag es nicht lang zu duschen oder gar Duschgel zu benutzen. Soll auch nicht so Gesund sein wegen unserem natürlichem PH-Wert! Hierzu muss ich aber sagen könnte ich es mir öfters vorstellen mal etwas von diesem Dusch und Creme  " Cocos Nektarine" zu benutzen! Meine Haut ist nach dem Duschen oft trocken doch nach dem Duschgel wurde meine Haut auch gleichzeitig eingecremt. Also Mädels dieses Duschgel ist zu empfehlen! Nicht zuletzt, da es euch nach dem Duschen gut möglich passieren könnte dass ihr gefragt werdet, welches Duschgel ihr benutzt! Summerfeeling pur bei den frischen Duftnoten! dm Balea " Cocos + Nektarine" bekommt 4 Sterne von 5 CG Pflege-Sternen. 

 


 

1 Kommentar:

  1. Huhu :) Danke nochmal für deinen lieben Kommentar!

    Ich habe mir letztens das Hawaii und Pineapple Duschgel getestet und bin richtig traurig dass es schon leer ist. Der Duft ist einfach SO gut und macht richtig süchtig... ein richtiger Duft für den Sommmer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen