2013/06/27

PRODUKTTEST: SANTE DUSCHGEL & KUR SCHAMPOO

 

 

Sante Natur Kosmetik-Pflegeprodukte 


Sante KUR SHAMPOO und ein SANTE DUSCHGEL. Das Shampoo muss ich leider sagen, war leider nichts für mich. Ich habe leider durch dieses Shampoo schuppen bekommen. Vom Geruch her kann man sagen, dass dieses Shampoo wirklich keine Duftstoffe besitzt sodass man Parfum und jegliche weitere zusatz Stoffe ausschließen kann! Dafür gibt es schon mal 5 Sterne und einen Daumen hoch! Ich denke jede Kopfhaut ist anders sodass ich euch trotzdem dieses Proukt weiterempfehlen würde.



Für zartbesaitete - SANTE DUSCHGEL Kann ich nur weiterempfehlen leicht und sanft zur Haut, schaumt es kaum und riecht sehr angenehm. Ich finde so muss ein BIO Duschgel riechen und sich anfühlen auf der Haut. Acai Energy soll einen ähnlichen Wirkstoff wie Koffein haben und soll den Stoffwechsel anregen. Empfehlenswert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen