2013/06/30

Proukttester Bed Head TIGI Haar-Kur

 

Bed HEAD - TIGI Haircare  

 

Die meisten kennen dieses Produkt bestimmt von ihrem Friseur, die coole Tube mit den starken Farben! Durch mein Friseur des Vertrauens auf das Produkt Bed HEAD von TIGI Haircare gebracht, kann ich sagen; ist es wohl die genialste Pflegekur die ich bis jetzt hatte!


Alles was ihr braucht ist eigentlich nur die super coole Tube von TIGI - BED HEAD.(Für jeden Kopfhauttypen in einer anderen Varriation erhätlich ) Seit einem halben Jahr benutze ich nun die Kur und seit dem habe ich das Gefühl durch diese Kur, fühlen sich meine Haare noch geschmeidiger und noch gepflegter an als sonst! Fazit: 

 

Die Tube mit dem super coolem Aussehen, schaut nicht nur gut aus! Nein, sie macht auch auf dem Kopf ne 1A Figur! Diese Kur , kuriert eure Haare im wahrsten Sinne des Wortes! 
5 Sterne von 5 Pflegesternen! YEAH! Try it !

Kommentare:

  1. Supertolle Haarpflege! Ich hatte über 2 Jahre lang plötzlich Haarspliss und habe so viele verschiedene Shampoos und Kuren ausprobiert. Nichts half. Nicht mal Haareschneiden half. Am nächsten Tag war der Spliss und die trockenen Spitzen wieder da. Meine Haare standen ab und waren gar nicht mehr weich, die waren nur noch wie Stroh. Dann hat mir eine Friseurin diese Produkte empfohlen und nach 8 Wochen war mein Haar so schön wie früher. Danke vieltausendmal!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin vollstens zufrieden mit diesem Produkt.

      Löschen
  2. Hallo, ich bin grad auf deinen Blog gestossen, weil ich auf der Suche nach einer Kur für volles, schwer zu bändiges Haar bin, und diese Tigi Bed Head Kur klingt wirklich vielversprechend! Ich werde Tigi wohl mal eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie sieht dein Ergebnis aus? Natürlich ist jeder Kopfhaut Typ anders und die Ergbenisse kann man nicht allgemin hernehmen.

      Löschen