2013/07/17

Brombachsee


 

H&M Bikini 20€

Meinen Sonntag habe ich am Brombachsee verbracht und mit Erdbeeren, Äpfel und Johannisbeeren im Gepäck dazu den passenden Bikini und passende Musik darf auch nicht fehlen...



 


Meine Playlist:


1. Beyonce - Standing on the Sun! ( HOT*)
2. Robin Thicke feat. Pharrell - Blurred Lines
3. Daft Punkt - Get Lucky
4. Naughty Boy - La La La MEIN Musik-TIPP der Woche!) 
5. Fergie - A little Party never killed nobody
6. Jennifer Lopez feat.  Pitpull - Live it up
7. Ke$ha - feat will.i.am - Crazy Kids

Absolute Lieblings-Playlist:

Outkast - the way you move
Kanye West - Flashing Lights
Snoop Dogg - Sexual Eruption 
Jay-Z & Kanye West - Otis
Phoenix - Lasso
LMFAO - Best night ( Hammer!)
Avicii - Silhouette
Fergie - Glamorous
50 Cent - Hate it or love it
Jamiroquai - Little L









1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe im Blog-Zug Forum gesehen das du auch Lust auf ein Bloggertreffen in Nürnberg hast :) Wollen wir da vielleicht mal was organisieren? Würde mich freuen mal Bloggerinnen aus der Region kennen zu lernen!

    Wenn du möchtest besuch mich doch auf meinem Blog pointednclicked.blogspot.de, ich bin bei dir gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen