2013/07/20

Ich ♥ Flohmärkte



Ich ♥ Flohmärkte 


Gesehen und sofort verliebt! Ein Einzelstück wie mir berichten wurde von der ehemaligen Besitzerin dieser Lampe. Aus Holz geschnitzt von einer Freundin und in mühevoller Handarbeit hergestellt. Also wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gedacht diese Lampe ist aus einem Designer Laden.




Dazu ein passender Teelicht-Halter aus Birkenholz! Seit meinem Aufenthalt im Hubertus Spa Hotel,fahr ich total auf dieses Holz ab!




1 Kommentar:

  1. Tolle Flohmarkt-Schätze, vor allem die Lampe ist suuuper klasse!!!Die hätte ich auch sofort mitgenommen.. Darf man fragen, wieviel du dafür noch bezahlt hast?

    Ich bin auch ein großer Flohmarkt-Fan (geworden). Man findet da wirklich immer wieder verborgene Schätze für wenig Geld..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen