2013/07/30

Mein 1. Shooting



1. Shooting



Am Sonntag war es endlich wieder soweit. Ich hatte ein Shooting im Landkreis Nürnberg. Um genau zu sein Richtung Lauf. Für mich erst mal eine halbe Weltreise als Stadtkind. Fakt war: alles was ich sah fand ich toll, die Wiesen, die Kornfelder.





Nergis, eine außerordentlich interessante Person mit dem Hang zur Dramatic, leider war dieses Fotoshooting so garnicht dramatisch und trotzdem hat Sie bewiesen was in Ihr steckt! Respekt für alle Posen und hammer aussdrucksstarke Gesichter die du mir an dem Tag gegeben hast!


 

  • Suit - Stradivarius 30€ 
  • Schuhe : Zalandoo 99€
  • Perlenkette Vintage von meine Oma - unbezahlbar
 
 

 
Die Brille war mein absolutes Lieblings-Accessoire an diesem Tag! Der Lady Gaga look hatte mich voll in den Bann gezogen und wollte sie garnicht mehr hergeben! Also Nergis wenn du mal deine Brille vermisst, du weisst wo du sie wieder abholen kannst! :-) 

  • Kette MNG 20€
  • Sunglasses 25€

 

Übrigens hier die LTB Hose die ich bei meinem SSV Schnäppchen ergattern konnte aus dem Post I love SSV! 


Behin the scenes..





Thank you 





1 Kommentar:

  1. Hey,
    super schöne Bilder! :)
    Love
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen