2013/07/13

Livingroom rescue




CG im COUCH MAGAZIN

Blog-Tipp ab dem 8.8.13



Als ich meine Anfrage letzte Woche an das Couch Magazin verschickt hatte, konnte ich es kaum glauben wie schnell ich eine Antwort bekam! Eine Woche wird der CG Blog als Blogtipp vorgestellt. Danke an die Couch Redaktion! 


Davon beflügelt habe ich auch endlich meine "dauer Baustelle" Wohnzimmer in Angriff genommen!




Wer liebt es nicht, Bilder auszuschneiden und dazu einen passenden Bilderrahmen zu suchen?! Damit könnte ich Stundenlang beschäftigt sein. Bastelstunde mal anders. Das Ergebnis konnte sich danach sehen lassen!







Dieses mal wollte ich unbedingt etwas mit Hirschköpfen haben, ich bin ein Fan von den Hörnern und dem Vintage-Look! Als ich dann letztens auf einem Flohmarkt rumstöberte fielen die mir sofort ins Auge!

vorher:



nachher:




Dazu verlose ich nun meine übrig geblieben Holz/-Bilderrahmen. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einen Kommentar unter diesen Post! Die ersten 15 Kommentare die diesen Post kommentieren kommen in einen Topf und der glückliche Gewinner wird dann von mir benachrichtigt.




Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen