2013/07/16

Produkttester Rituals Peeling Pflege



Himalaya Wisdom Peeling von RITUALS




Ritual Himalaya Wisdom - Holy Basil & Organic Fresh Mint Peeling ( detox Himalaya scrub salt ) 265g

Auf die ayurvedische Art der Entgiftung schwören die Hollywood Stars und verwenden Himalaya Salz gegen lästige und unschöne Dellen! Es soll durch seinen schwarzen Pfeffer und Basilikum entgiften, vitalisieren und die Haut straffen. Ich kann es bestätigen! Zudem richt es unverschämt gut und nach der Anwendung wirst du dich in deine Haut verlieben! Weich wie ein Babypopo sag ich nur dazu..

 

CG en Vogue empfielt dieses Produkt weiter!



Kommentare:

  1. Wow cool! :) Wie kam/kommt es dazu, dass du als Blogtipp bei der Couch erscheinst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist der wahnsinn! Am 8.8 ist es soweit!

    AntwortenLöschen
  3. Man tauscht einfach diese kleinen Banner aus und verlinkt sich gegenseitig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dann muss ich mir noch ein Label einrichten! wäre super wenn du mich bei dir verlinken könntest!

      Löschen