2013/08/04

Au Pair - Pietrasanta

Au Pair´s on Tour

 

Pietrasanta wir kommen! Gerade mal 2 Tage hatte ich das Vergnügen mir Lucca anzuschauen, denn gestern hieß es Koffer packen und ab in unser Feriendomizil nach Pietrasanta. Westlich von Pisa gelegen und sehr beliebt bei Einheimischen. Bob Sinclar soll hier auch öfters mal aufhalten. Insgesamt ist die Promenade sehr beliebt bei Prominenz.

 


 

Kommen wir aber erst mal zu meiner Gastfamilie-prominenz ähnlichen Appartment-Lage. Sofort verliebt habe ich mich in die Aussicht auf die Berge und auf den Strand. Denn vom südlichen Flügel des Appartments kann man die Berge bestaunen. Geht man dann auf den von 3 anderen Balkonen des Appartments, kann man dem Meer lauschen und den Sonnenuntergang entgegen sehen.



 

Herrliche Aussichten! Wer würde da sein Dinner nicht öfters mal auf dieser Terrasse verbringen? Nun, raus aus den 4 Wänden und ab zum Strand..und das am besten mit unseren Fahrrädern! Die unsere Gastfamilie uns aus Lucca haben mitbringen haben lassen. Eine bessere Idee hätten Sie garnicht haben können..




Mi piace andare in bicicletta - ich liebe es Fahrrad zu fahren! Wie ihr ja wisst entdecke ich gerne alles zu Fuß doch mit dem Fahrrad und bei der Aussicht entdecke ich gerne auch alles mal mit dem Fahrrad zumal es auch mal etwas schneller dann voran geht :-) Nun aber ab zum Strand...

 

 
Der erste Blick auf dem Strand, war like WOW! Wo bin ich hier gelandet, alles wirkt hier sehr zurückgezogen und privat. Apropos, diese Strände sind nicht für jedermann zugängig. Diese Strandabteils muss man sich für den Sommer über immer mieten. Ja, unsere Gasteltern lassen sich´s gut gehen! Nur das beste für sein Kind..


Und da ist auch schon eine von den beiden wonneproppe Kindern! Darf ich vorstellen dass ist Ludovica (7) eins der wohl süssesten und itelligentesten Kinder die ich bis jetzt getroffen habe. Sie mag wohl sehr jung sein aber ich habe bis jetzt, noch kein Kind in Ihrem Alter erlebt dass so jung, solch ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl an den Tag gelegt hat wie dieses Kind. Vielleicht übertreibe ich jetzt auch aber Sie weiß genau wie Sie sich zu benehmen hat, wann Ihre Schwester den Bogen überspannt hat und wann Sie sagen sollte Stop! She is my favourit! ..And Allegra (4)

Nach dem Strand, gings nach Hause. Na was sagt ihr zur Aussicht? Nice oder? Ich liebe es aufjedenfall! Tisch decken? Kein Problem, bei der Aussicht renne ich auch gerne 10 mal nach draußen! Nach dem Dinner geht´s jeden Abend raus mit Emily. Der 2.Au Pair. Ich bin wirklich froh Sie hier noch angetroffen zu haben, sie bleibt leider nur noch bis zum 8. deswegen verbringen wir jeden Abend woanders, dieses mal war´s in der Altstadt 

 

Ich weiß es klingt einfach nur kitschig oder blöd aber ich wir spielen 3 Stunden SPITT! Its the best Game ever! Es ist ein Kartenspiel und egal wer dieses Spiel kennt weiß, es ist ein Spiel dass dich nicht mehr loslassen wird! Haha wir hatten ein paar Getränke @ Bar Pietrasanta und spielten bis 1 Uhr Nachts. Mit den Fahrräder gings ab nach Hause. So jetzt muss ich auch wieder los, es geht wieder ab zum Strand! Bis dahin, ciao ragazzi!



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen