2013/08/27

CG goes VEGAN - Power Morgen Müsli

2. Tag der Challenge -Frühstück

Power-Morgen-Müsli-Shake


Meinen ersten Tag der Challenge hatte ich ohne jegliche Probleme überstanden! Jetzt hieß es 2.Tag und was esse ich? Nun das war garnicht mal so einfach. Vorallem nicht wenn man nicht zu Hause schläft und am nächsten Tag sich erst mal überlegen muss, was ich überhaupt essen darf?

Es folgte der Weg nach Hause, gewaffnet mit einem Einkaufzettel und viel Optimismus! Leider trödelte ich in der Früh ewig lang, so dass mein Mittagessen, meine erste Mahlzeit des Tages wurde und zwar : der super leckere Power Müsli Shake!

Den genoß ich um ca. 14 Uhr. Das Warten hatte sich aber wirklich gelohnt! Dieser Shake schmeckt einfach nur nach purem Leben, frischen Früchten und Energie und so macht aufstehen wirklich Spaß!




Zutaten:


  • Hand voll TK Brombeeren
  • Müsli ( meins war KokosCrunchy mit Himmbeeren)
  • dazu 150 ml Hafermilch
  • 100 g Sojajoghurt
  • einen Schuss Agavendicksaft ( ich liebe es!)
  • etwas gemahlene Vanille (bin verrückt nach Vanille)











Alle Zutaten in den Mixer und ab gehts! Dann in ein Glas o.ä einfüllen . Ich habe dazu noch ein paar Erdbeeren geschnibbelt um es noch schmackhafter ausschauen zu lassen! Et voilá 

 Euer Power-Morgen-Müsli!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen