2013/08/03

Reiselust - Bella Italia ( Au Pair )

Nun kann ich euch verraten wo ich bin - bella italia 

Als ich von einem Freund hörte er würde ein halbes Jahr in Belgien verbingen und die andere Freundin, in Amerika wurde ich erst mal hellhörig aber hatte nie wirklich drüber nach gedacht. Als ich dann dieses Jahr zur Prüfung antrat für die Schneiderlehre und dann vor ein paar Wochen die Zusage bekommen habe, dachte ich mir.. Okay! Bevor ich durch die Ausbildung voll eingebunden sein werden will ich davor noch woanders hin und eine Sprache lernen. 

Erst mal war es Amerika das ich  anpeilen wollte das Problem  nur: kein Mensch sucht dort ein Au Pair für nur einen Monat. Deswegen sah ich mich in Europa um und gab als Suche Italien ein. Zack kamen schon die ersten Anfragen.

Vorgestern Abend ging mein Flug nach Pisa los, am späten Abend kam ich an und wurde super herzlich von meiner Gastmutter aufgenommen. Zurzeit ist noch ein anderes Au pair Mädchen im Haus, Amy sie kommt aus England undlebt seit Ende Mai hier.



Das sind unsere Nachbarn die auch 2 Au Pair aus Deutschland da haben, super nett und super lässig. Dieses Bild musste ich einfach einfangen, leider hatte ich gestern nur mein iphone dabei um Bilder zu machen. Es ist das Kind von den Nachbarn aber zum Fressen! Heute werde ich mal ein paar gescheite Bilder machen, wir gehen ans Meer 

to be continued..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen