2014/06/05

CG goes ELEGANT

YES, YES, YES!

Das neue Elegant Magazin ist draußen und meine Werke wurden zum 2. mal veröffentlicht.

Neben dem All Hallow Magazin darf ich es, als mein zweites öffentliches Magazin bennene, dass meine Werke ( CG en vogue + Farkas Design) veröffentlicht hat. Ich kann es kaum fassen und bin überweltigt dass manche Dinge wirklich so schnell gehen!



Die Bilder wurden von ca. einem Monat geschoßen und sind jetzt schon veröffentlicht. Ich muss meinem ganzen Team dafür danken, denn ohne DIE wäre es garnicht möglich gewesen!

Vielen lieben Dank an alle die an diesem Tag mitgeholfen haben und die an diesem Werk mitbeteiligt waren. Ich hoffe dass die nächsten Wochen genauso erfolgreich werden!




1 Kommentar:

  1. Absolut der Hammer diese Bilder, absolut ausdrucksstark. Habe in meinem Leben bisher nur einmal, bei einem Fotograf in Zug, ähnliches sehen dürfen.
    Da kann man verstehen, warum Magazine diese Bilder haben wollen, und auf der Titelseite veröffentlichen. Das sind absolute Eyecatcher

    AntwortenLöschen